Informationen zu Selbsthilfegruppen und Zentralen Kontaktstellen (ZKS) beim Deutschen Roten Kreuz: Beratung, Begleitung, Gründung neuer Gruppen und Unterstützung für Betroffene und Angehörige

Leben retten mit einem kleinen Pieks. Jetzt informieren und mitmachen.

Das DRK Ostholstein begleitet Sie mit Herz, Hilfe und Verständnis durch schwere Zeiten.

Unterstützung, Beratung und neue Kraft für den Pflegealltag.

Logopädie beim DRK in Schwentinental: Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie für Kinder und Jugendliche. Wir fördern Kommunikation, Sprachverständnis und Ausdrucksfähigkeit in einer vertrauensvollen Umgebung.

Informationen zu Selbsthilfegruppen und Zentralen Kontaktstellen (ZKS) beim Deutschen Roten Kreuz: Beratung, Begleitung, Gründung neuer Gruppen und Unterstützung für Betroffene und Angehörige

Leben retten mit einem kleinen Pieks. Jetzt informieren und mitmachen.

Das DRK Ostholstein begleitet Sie mit Herz, Hilfe und Verständnis durch schwere Zeiten.

Unterstützung, Beratung und neue Kraft für den Pflegealltag.

Logopädie beim DRK in Schwentinental: Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie für Kinder und Jugendliche. Wir fördern Kommunikation, Sprachverständnis und Ausdrucksfähigkeit in einer vertrauensvollen Umgebung.